Ueli zahner

Sozialpädagoge, Geschäftsführer der Feuer und Stahl GmbH
Qualified Swiss Cycling MTB Guide
Seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Biker. Auf vielen Alpenüberquerungen, Technikkursen und als Bikeguide bei Bike Adventure-Tours, sowie Marathons sammelte ich viele Erfahrungen auf unzähligen Trails. Der Spass und das Abenteuer auf dem Bike stehen für mich im Vordergrund.  

Nadja Zahner

Komplementärtherapeutin OdaKT Methode Kinesiologie, Sportkinesiologie 
Ob Singletrails in Finale Ligure oder Alpenüberquerungen: ich liebe es mit meiner Familie auf dem Bike zu sein. 

Levin Odermatt

Student, Skilehrer und Jugileiter (J+S). 
Ich bin ein begeisterter Sportler. Das Biken mit den Kids macht mir enorm viel Spass. Die beste Belohnung nach einem Training sind glückliche Kinder. 

Nicole Gurtner

Sekretärin und Mami
Gerne erkundige ich mit meiner Familie oder mit Freunden die Berge mit dem Bike.